ENERGIEBERATUNG HERLIZ - DER SMARTE ENERGIEBERATER
Vladimir Herliz

Vladimir Herliz

Durch meine Ausbildung und die jahrelange Tätigkeit als Maurer konnte ich viel Expertenerfahrung im Bauwesen vor Ort sammeln. Im Jahr 2011 entschloss ich mich für eine Weiterbildung zum staatl. geprüften Umweltschutztechniker mit dem Schwerpunkt nachhaltige Energietechniken. Diese Weiterbildung habe ich im Juli 2013 erfolgreich abgeschlossen.  Durch diese Kombination der beiden Ausbildungsschwerpunkte, bin ich in der Lage das Zusammenspiel von Gebäudehülle als auch die dazugehörige Anlagentechnik perfekt zu bewerten.

staatl. geprüfter Umweltschutztechniker mit dem Schwerpunkt Nachhaltige Energietechniken.

Energieeffizienzexperte für Förderprogramme des Bundes

Antragsteller für KfW Kredite bzw. Zuschüsse

Energieausweis-Aussteller gem. EnEV

Ausbildung

Menü schließen